Wo bekommt man in Deutschland technischen Support für DP5 ??
Moderator: klemmvossi
Wo bekommt man in Deutschland technischen Support für DP5 ??
Wo bekommt man in Deutschland technischen Support für DP5 ??
Hier scheint der Herr Voss ja nicht zu antworten, weiß jemand seine Email Adresse.
So ein Forum ist ja wohl eher sinnlos, wenn hier nicht jemand vom MOTU Techn Support antwortet.
Hier scheint der Herr Voss ja nicht zu antworten, weiß jemand seine Email Adresse.
So ein Forum ist ja wohl eher sinnlos, wenn hier nicht jemand vom MOTU Techn Support antwortet.
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Re: Wo bekommt man in Deutschland technischen Support für DP
Ist das so?Xeon hat geschrieben:
So ein Forum ist ja wohl eher sinnlos, wenn hier nicht jemand vom MOTU Techn Support antwortet.
Habe im amerikanischen Pendant zu diesem Forum schon sehr viel Hilfe erhalten.
Und ich glaube kaum, daß sich ein amerikanischer MOTU Techniker hier in einem deutschen Forum einklinken wird.
DP hat ja hier auch kaum einer.
Aber wir sind hier, um das allmählich zu ändern.
Haines
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Xeon,
es wäre vor allen Dingen wünschenswert, wenn hier weniger gemeckert würde. Dieses Forum ist ins Leben gerufen worden, damit sich DP/MOTU-Nutzer untereinander austauschen können, gelegentlich mit Hilfe von Herrn Voss und von mir.
Das Forum ist KEIN Hotline-Ersatz!
Allen, die DP oder andere MOTU-Produkte kaufen, wird beim Kauf empfohlen, sich bei Klemm Music Technology für den kostenfreien Email-Support zu registrieren.
Unsere Antwortzeiten im Support liegen in der Regel bei 24 bis 48 Stunden.
Im Forum sind diese Zeiten natürlich entsprechend länger.
Sollte also eine direkte technische Support-Frage vorliegen, stellt diese bitte unter
motu@klemmhotline.de
es wäre vor allen Dingen wünschenswert, wenn hier weniger gemeckert würde. Dieses Forum ist ins Leben gerufen worden, damit sich DP/MOTU-Nutzer untereinander austauschen können, gelegentlich mit Hilfe von Herrn Voss und von mir.
Das Forum ist KEIN Hotline-Ersatz!
Allen, die DP oder andere MOTU-Produkte kaufen, wird beim Kauf empfohlen, sich bei Klemm Music Technology für den kostenfreien Email-Support zu registrieren.
Unsere Antwortzeiten im Support liegen in der Regel bei 24 bis 48 Stunden.
Im Forum sind diese Zeiten natürlich entsprechend länger.
Sollte also eine direkte technische Support-Frage vorliegen, stellt diese bitte unter
motu@klemmhotline.de
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Ulrich Maiss
***
Für weitere Support-Fragen stehe ich unter meiner Email-Adresse zu Verfügung.
Ulrich Maiss
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Ich habe keine entsprechenden Dokumente bei meinem DP5 Update vorgefunden. Wie soll ich da also an die Empfehlung kommen, den Deutschen Email Support zu nehmen ?
Der Verweis auf die unglaublich teure Telefon-Hotline, also wirklich.
Außerdem war mein Handbuch in Englisch, eine Deutsche Version kann ich auch nirgendwo herunterladen. Da bin ich bei Steinberg einfach besseres gewohnt.
Zu dem Meckern: Wenn hier keine Meinungs-Freiheit gilt, ok. Ist ja Eurer Forum. Ich sage nur, das es sinnlos ist, hier zu posten wenn hier keiner vom Support antwortet. Ich habe auch nicht gesagt, das MOTU USA TechSupport hier antworten soll, sondern gemeint war vielmehr der Deutsche Support, also Herr Voss. Schließlich werde ich von MOTU ja auch dazu gezwungen, hier in Deutschland bei Klemm das Update zu kaufen. Also möchte ich auch hier den Support haben. Der USA MOTU Support hilft Deutschen Anwendern ja eher nicht oder nur sehr selten.
Außerdem, warum hier nicht Suporten ? Auf diese Weise muß man doch nicht jedem alles wieder neu erzählen, die Info finden sich dann hier im Froum. Genau so läuft es auch bei Cubase.de.
Wenn man dort ein Problem hat, findet man dort die Lösung schon im Archiv. Aber die Steinberg Jungs vom Support machen da auch mit, undzwar täglich.
Gekauft habe ich das Update übrigens bei Thomann.
Aber jeder wie er mag, ich verabschiede mich dann mal. Viel Spaß hier noch.
Der Verweis auf die unglaublich teure Telefon-Hotline, also wirklich.
Außerdem war mein Handbuch in Englisch, eine Deutsche Version kann ich auch nirgendwo herunterladen. Da bin ich bei Steinberg einfach besseres gewohnt.
Zu dem Meckern: Wenn hier keine Meinungs-Freiheit gilt, ok. Ist ja Eurer Forum. Ich sage nur, das es sinnlos ist, hier zu posten wenn hier keiner vom Support antwortet. Ich habe auch nicht gesagt, das MOTU USA TechSupport hier antworten soll, sondern gemeint war vielmehr der Deutsche Support, also Herr Voss. Schließlich werde ich von MOTU ja auch dazu gezwungen, hier in Deutschland bei Klemm das Update zu kaufen. Also möchte ich auch hier den Support haben. Der USA MOTU Support hilft Deutschen Anwendern ja eher nicht oder nur sehr selten.
Außerdem, warum hier nicht Suporten ? Auf diese Weise muß man doch nicht jedem alles wieder neu erzählen, die Info finden sich dann hier im Froum. Genau so läuft es auch bei Cubase.de.
Wenn man dort ein Problem hat, findet man dort die Lösung schon im Archiv. Aber die Steinberg Jungs vom Support machen da auch mit, undzwar täglich.
Gekauft habe ich das Update übrigens bei Thomann.
Aber jeder wie er mag, ich verabschiede mich dann mal. Viel Spaß hier noch.
jetzt mal langsam...
Xeon,
bringts dich bei deinem technischen Problem ein Stück weiter, wenn du hier so um dich schlägst? Stell doch einfach deine Frage per Mail an den Support. Das hier kein User antwortet kommt vor, auch auf unicornation.com. Und über das englischsprachige Handbuch zu meckern - na ja, besser als ein schlechtes deutsches Handbuch, davon gibts einige auf dem Markt.
Tom
bringts dich bei deinem technischen Problem ein Stück weiter, wenn du hier so um dich schlägst? Stell doch einfach deine Frage per Mail an den Support. Das hier kein User antwortet kommt vor, auch auf unicornation.com. Und über das englischsprachige Handbuch zu meckern - na ja, besser als ein schlechtes deutsches Handbuch, davon gibts einige auf dem Markt.
Tom
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Sonntagabend, endlich mal ein Wochenende zuhause. Dachte mir so, mal ein kurzen Blick in das Forum zu werfen - und lese hier sowas!!!!!
Hätte "XEON" mir bezüglich seines Anliegens ein einziges Mail an motu@klemmhotline.de geschrieben, hätte er schon längst eine Antwort!
Aber das wissen die allermeisten MotU User ja...!
Hätte "XEON" mir bezüglich seines Anliegens ein einziges Mail an motu@klemmhotline.de geschrieben, hätte er schon längst eine Antwort!
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