8Pre - Brummen Netzteil
Moderator: klemmvossi
8Pre - Brummen Netzteil
Hi,
habe vor zwei Wochen das Motu 8Pre erhalten und festgestellt das es brummt wenn man genau hinhört und das Ohr drannhält, daraufhin hab ich es zurückgeschickt und ein neues erhalten was genau das gleiche (etwas leiser) Phänomen aufweist. Ist das normal (ansonsten keine Funktionsbeeinträchtigungen unter MacOSX und AudioDesk!), könnt ihr das mal bei euren Geräten gegenchecken?
Ich kann mir nur vorstellen das dass Brummen vom Netzteil ausgelöst wird, ein Lüfter ist doch nicht verbaut oder?
David
habe vor zwei Wochen das Motu 8Pre erhalten und festgestellt das es brummt wenn man genau hinhört und das Ohr drannhält, daraufhin hab ich es zurückgeschickt und ein neues erhalten was genau das gleiche (etwas leiser) Phänomen aufweist. Ist das normal (ansonsten keine Funktionsbeeinträchtigungen unter MacOSX und AudioDesk!), könnt ihr das mal bei euren Geräten gegenchecken?
Ich kann mir nur vorstellen das dass Brummen vom Netzteil ausgelöst wird, ein Lüfter ist doch nicht verbaut oder?
David
brummen
kann ich bestätigen...
meins ist auch getauscht worden, jetzt ist es etwas besser
lg
mg-audio
meins ist auch getauscht worden, jetzt ist es etwas besser
lg
mg-audio
896MKIII/8pre/896HD/TC-Powercore-FW/Cubase_5 /Samplitude11pro/MAC/PC...
Hab jetzt auch mal gelauscht... ja, es brummt. Und das klingt stark nach Netzteil, allerdings werdet ihr kaum ein elektrisches Gerät finden dass dieses Brummen nicht aufweist. Es ist jedenfalls so leise dass es nicht wirklich störend ist, zumal ich es wirklich nur gehört habe mit dem Ohr am Gehäuse.