Cuemix läuft nicht unter Windows 7 64 bit
Verfasst: 11.04.2010 15:04
Hallo!
Ich habe das Problem, dass bei mir zwar die Treiber sauber erkannt werden, aber sich CueMix nicht starten lässt.
Ist kein Motu-Interface eingesteckt, kommt direkt korrekterweise die Fehlermeldung, dass kein Gerät verbunden ist und alles läuft normal weiter.
Ist allerdings eines eingesteckt, wird beim Start von CueMix der gesamte Rechner spürbar langsamer und kaum noch bedienbar. Nach ca. 5 Minuten erscheint dann das CueMix-Fenster, lässt sich jedoch nicht bedienen (Sanduhr, bzw. dieser Wartekringel in Win7). Das Beenden per Taskmanager dauert dann nochmals seine Zeit, danach ist der Rechner wieder verwendbar.
CueMix liegt den aktuellen Treibern als 32-bit Version bei, ich schätze da liegt das Problem...
Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar eine Lösungsmöglichkeit? Ich fand das CueMix Control Panel eigentlich ganz praktisch und würde es gern auch weiter nutzen...
Hard-/Software: Core i7, 4 GB RAM, Win 7/64bit, UltraLite mk3, Treiber: 64fw-3.7.39083.
Viele Grüße
Patrick
Ich habe das Problem, dass bei mir zwar die Treiber sauber erkannt werden, aber sich CueMix nicht starten lässt.
Ist kein Motu-Interface eingesteckt, kommt direkt korrekterweise die Fehlermeldung, dass kein Gerät verbunden ist und alles läuft normal weiter.
Ist allerdings eines eingesteckt, wird beim Start von CueMix der gesamte Rechner spürbar langsamer und kaum noch bedienbar. Nach ca. 5 Minuten erscheint dann das CueMix-Fenster, lässt sich jedoch nicht bedienen (Sanduhr, bzw. dieser Wartekringel in Win7). Das Beenden per Taskmanager dauert dann nochmals seine Zeit, danach ist der Rechner wieder verwendbar.
CueMix liegt den aktuellen Treibern als 32-bit Version bei, ich schätze da liegt das Problem...
Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar eine Lösungsmöglichkeit? Ich fand das CueMix Control Panel eigentlich ganz praktisch und würde es gern auch weiter nutzen...
Hard-/Software: Core i7, 4 GB RAM, Win 7/64bit, UltraLite mk3, Treiber: 64fw-3.7.39083.
Viele Grüße
Patrick