Seite 1 von 1

Konfiguration des Computers für das Programm Ethno Instrumen

Verfasst: 17.10.2006 11:14
von Georg
Frage an Michael Voss,

ich kann immer noch nicht das Programm starten. Welche genaue Hardwareleistung bzw. Hardwaremindestanforderung (z.B. Motherboard, Alter des Computers) gibt der Hersteller für dieses Programm vor?

Die im Handbuch aufgeführte Beschreibung reicht mir nicht aus, weil keine detaillierte Auflistung existiert.

Viele Grüße von
Georg

Verfasst: 19.10.2006 09:48
von Cellectric
Georg,

Fragen, die schon über die Email-Hotline bei Klemm Music Technology bearbeitet werden, gehören eigentlich nicht mehr ins Forum.
Michael Voss oder ich werden uns per Email melden.

Verfasst: 19.10.2006 13:55
von Georg
Danke, werde abwarten.

georg

Verfasst: 19.11.2006 15:57
von peter m. mahr
Cellectric hat geschrieben:Georg,

Fragen, die schon über die Email-Hotline bei Klemm Music Technology bearbeitet werden, gehören eigentlich nicht mehr ins Forum.
Michael Voss oder ich werden uns per Email melden.
Hallo,

für jemanden wie mich, der sich überlegt Ethno zu kaufen, ist jede Info interessant. Vom e-mail Support oder der Hotline haben mögliche Kunden wenig... aber vielleicht hier vom Forum.

mfg
peter

Verfasst: 30.11.2006 22:59
von Gelbes-Haus
Auch hallo,
was peter oben schreibt, kann ich nur dick unterstreichen. Fehlende Erfahrungsberichte lassen mich im Kauf zögern.
Grüsse aus dem Gelben Haus

Verfasst: 14.01.2007 11:12
von Georg
Nachdem ich mir ein Notebook neuester Generation zugelegt habe, kann ich nun das Motu Ethno Instrument geniessen!!

Verfasst: 23.01.2007 10:26
von Cellectric
peter m. mahr hat geschrieben:
Cellectric hat geschrieben:Georg,

Fragen, die schon über die Email-Hotline bei Klemm Music Technology bearbeitet werden, gehören eigentlich nicht mehr ins Forum.
Michael Voss oder ich werden uns per Email melden.
Hallo,

für jemanden wie mich, der sich überlegt Ethno zu kaufen, ist jede Info interessant. Vom e-mail Support oder der Hotline haben mögliche Kunden wenig... aber vielleicht hier vom Forum.

mfg
peter
Hallo Peter, hallo Gelbes Haus

das kann ich natürlich gut nachvollziehen.

Wir haben hier beim Techsupport von Klemm ein regelmäßiges Aufkommen an Fragen, die sich nicht nur auf MOTU-Produkte, sondern auch andere Produkte, für die Klemm Music Technology den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz macht, beziehen.

Durch das Nutzen aller Kanäle (Hotline, Email, Forum) für ein und dieselbe Problematik, wird unsere Arbeit hier unnötig verdoppelt und außerdem unübersichtlich. Bitte habt dafür Verständnis!

Liebe Grüße,

Ulrich