8pre
Moderator: klemmvossi
-
Hallo Admin,
wie stehen denn die Chancen für ein Trieber- oder Firmware-Update für das 8pre, um das Kaskadierproblem des 8pre über Firewire zu lösen?
Die MOTU.com -Tech-Hotline druckst immer nur so rum und stellt Fragen wie "Sind Sie sicher, dass Sie das Firewire-Kabel auch richtig eingesteckt haben..."
Gruß,
Johannes
wie stehen denn die Chancen für ein Trieber- oder Firmware-Update für das 8pre, um das Kaskadierproblem des 8pre über Firewire zu lösen?
Die MOTU.com -Tech-Hotline druckst immer nur so rum und stellt Fragen wie "Sind Sie sicher, dass Sie das Firewire-Kabel auch richtig eingesteckt haben..."
Gruß,
Johannes
um besser zu werden muss man erst mal schlechter sein
Hi Leuts
1.System sauber aufsetzen (xpsp2),
2.patches drauf
3.Vista 32Bit Treiber 3.6.7.4 nehmen
4.Sequenzer drauf
Wichtig: bei der kaskadiererei spielt der fw-chipsatz sehr wohl ne rolle, bei mir war das der haken warum alle 5min meine 28pres sich immer neu gesynct haben, mit meiner TI-Chipsatz FW-Karte gehts wie geschmiert.
lg Beni
1.System sauber aufsetzen (xpsp2),
2.patches drauf
3.Vista 32Bit Treiber 3.6.7.4 nehmen
4.Sequenzer drauf
Wichtig: bei der kaskadiererei spielt der fw-chipsatz sehr wohl ne rolle, bei mir war das der haken warum alle 5min meine 28pres sich immer neu gesynct haben, mit meiner TI-Chipsatz FW-Karte gehts wie geschmiert.
lg Beni
Um's zu ergänzen, hab mir im Herbst 'nen neuen Rechner gekauft. Nun spinnt der Treiber nur hin und wieder.....Pfeife hat geschrieben:Ist ja tierisch was los hier....
Also, hab's mir nun doch gekauft, in der Hoffnung, dieses Jahr noch die Kohle für 'ne neue DAW zusammenzubekommen.
Mit dem läppi schon ein paar recordings gemacht - einfach Spitze!
Erzählt dann, daß die samplerate nicht gesetzt werden konnte usw. Meist hängt dann das 8pre auf 44,1 fest, und läßt sich ums Verrecken nicht nach 48 umschalten. Abhilfe schafft hier ein Umschalten nach 96 oder 88,2 und dann zurück. Warum das so ist, soll mich jetzt aber keiner fragen.